UA-59156146-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Mit Tieren aufgewachsen, war die Begeisterung für Pferde am Größten.

Mit 10 Jahren begann ich mit Reit- und Voltigierunterricht, mit 21 bekam ich mein erstes eigenes Pferd - geschenkt von einem Freund, der ins Ausland ging - einen Lusitano-Hengst. Mein Traumpferd!

Durch einen tragischen Unfall habe ich ihn viel zu früh verloren. Noch heute - nach fast 27 Jahren - denke ich immer noch sehr viel an ihn und an das, was ich mit ihm alles erlebt habe...

Hunde und Pferde haben mich mein ganzes Leben lang begleitet, und der Traum vom eigenen Bauernhof wurde immer größer.

In Hessen geboren und aufgewachsen zog ich 1995 nach Baden-Württemberg - seinerzeit ohne eigenes Pferd. Schnell fand ich einen passenden Reitstall und...wieder ein eigenes Pferd.

2008 habe ich Schorschi kennengelernt, seit Anfang 2010 sind wir ein Paar. Ende 2010 war es dann soweit: ich habe den Bauernhof seiner Eltern übernommen.

Seither sind wir am Sanieren/Renovieren/Umbauen/Außenanlagen erneuern...usw....eine Lebensaufgabe!

Haus und Hof selbst sind - soweit ich das zurück verfolgen konnte - erstmals im 17. Jahrhundert erwähnt.

Viel Spaß beim Stöbern...Astrid

 

 

 

Bildergalerie